Retoure und Garantie

Bitte gib deine Auftragsnummer oder Seriennummer und deine Liefer-PLZ an, um deine Bestelldaten abzurufen.

Folgende Artikel kannst du über das Retourenportal anmelden:

  • Bitte beachte, dass auf dieser Seite nur ALDI liefert-Artikel zur Rückgabe angemeldet werden können. Informationen zur Rückgabe von Artikeln, die in der Filiale gekauft wurden, findest du auf der ALDI SÜD FAQ-Seite.
  • Bitte beachte, dass nur Artikel zur Rückgabe angemeldet werden können, die vor dem 21.09.2021 gekauft wurden. Die Rückgabe von Artikeln aus späteren Käufen kannst du hier beantragen.

Falls du mehrere Artikel aus deiner Bestellung zurücksenden möchtest, kannst du diese im Folgenden einzeln beantragen.

Die Auftragsnummer / Seriennummer findest du auf deiner Rechnung, in deiner Bestellbestätigungsmail oder auf deinem PIN-Bon.
Die Liefer-PLZ ist die Postleitzahl der Adresse, zu der deine Bestellung geliefert wurde.
Nach oben